Heute wieder mal bei 0% Toleranz: da sich das Chaos in der Politik ja schon fast wieder gelegt hat – ist ja nur der Deutsche Bundespräsident abgesetzt worden, was solls – wenden wir uns wieder den wichtigen Themen zu: wir bieten heute eine volle halbe (?) Stunde Stille, gefolgt von einer schwunghaften Partie “Volltrottel für Anfänger – Wenn ihnen langweilig ist sehen sie sich im TV an wie sich jemand blamiert”.

Die besten Ausschnitte der Zuschauer aus einem verkackten Möchtegern-Comedy Abend mit Semi-Promis, hier wird begeistert über nutzlose Wortspiele gelacht. Darauf folgt zum gleichen Thema “Erziehung durch Komasaufen – lachen auch sie über betrunkene Minderjährige” und “Schwängern sie ihre Tochter und bringen Sie sie zu dicke selbstbewusstseinslose Teenager werden Rabenmütter”. Mittagsprogramm: “Mit Scheisse fressen Geld verdienen!”, dann 7h Werbepause, damit wir unseren Gesellschaftsmüll an den Mann bringen.

©Noah Essl, Jun. 2010

Advertisements