Einen wunderschönen Standard-Tag wünscht 0% Toleranz, ihr Standard-Radio!

Zum heutigen Standard-Thema: Standard!

Nach 4 Standard-Schlafphasen zu je 1,5 Standard-Stunden weckten mich standartgemäß meine Standard-Wecker, die ich standardgemäß abdrückte. Nach weiteren 10 Standart-Minuten bin ich standartmäßig aufgestanden, und hab mich gleich mal standardmäßig vor meinen Standard-Laptop gesetzt, Facebook geöffnet, und ein Standard-Kommentar gepostet.
Nach einem Standard-“I-Like” von einem Standard-Freund war ich zufrieden und bin in mein Standard-Bad, mit einem Standard-Waschbecken und einer Standard-Dusche, und hab mich mal standartgemäß unter die Dusche gestellt. Wichtig war für mcih das Standard-Duschbad von Axe, und nach der Dusche die Standard-Rasur mit dem Standard-Rasierer “Gilette Mach 3”. Während diesem Standard-Procedere blubberte ein Standard-Kaffe in einer Standard-Espressomaschine auf meinem Standard-Gasherd. Noch schnell frische Standard-Shorts und Standard-Socken übergeworfen, beides in Standard-Schwarz gehalten, und ab in die Standard-Küche.
Zu einer selbst gedrehten Standard-Zigarette gabs diesen Kaffee dann mit 2 Standard-Löffeln Standard-Zucker zum Morgenstandard. Standardgemäß wird noch schnell über ein paar Standard-Witze im Standard gelacht und dieser dann standardgemäß im standardisierten Mistkübel versenkt.

Das waren gerade mal die ersten 30 Standard-Minuten an einem ca. 18-Standard-Stunden-Tag, und ich habe noch viel weggelassen!!

Hat dein Leben auch zuviel Standard?
Hat dein Leben zu viel Gesetz, Recht, Satzung, Vorschrift, Paragraphenwerk, Allgemeingültigkeit, Regel, Norm, Reglement, Anordnung, Befehl, Bestimmung, Gebot, Vorgabe, Verordnung, Vereinbarung, Kodex, Handuch, Festlegung?

Du denkst du seist “alternativ”, du seist “frei”, du seist “spontan”? vergiss das mal ganz schnell, keiner auf dieser Welt ist individuell, aber jeder wird dir Tag aus und Tag ein verklickern du seist es! Sprenge die Ketten der vorgegaukelten Vernunft, und lass doch alles mal sein, warum sollte jahrzehnte langes Fehlen der Menschheit in den wichtigsten Punkten dazu führen, dass der heutige Standard sein Regelwerk für dein Leben sein soll?

Be your self – don’t be their self!

