Hallo und herzlich wilkommen bei unserer heutigen Sendung im Frühstücksradio 0% Toleranz.

Wisst ihr, warum ich wirklich am Rad drehe? Wenn ich aufstehe, mich anziehe und dann frühstücken will und es ist kein Brot da! Und ich geh eines kaufen und es ist SCHEISS-TEUER! Und nur um dieses Brot zu bekommen muss ich doch echt durch 15 verschlafene Hackfressen blicken, die mir am Weg zum und im Spar begegnen, denen die Trauer und Gleichgültigkeit im Gesicht steht, deren Passivität ihnen zum Hals heraus schaut und sagt: “ICH BIN EIN ARMES SCHWEIN, MEIN LEBEN IST SO NUTZLOS, ICH FÜHLE MICH WIE SCHLACHTVIEH UND ICH MUSS BALD STERBEN DA ICH SCHON 60 BIN”.
Da dreh ich wirklich am Rad!

Und dann noch die Kommentare. Brrrrr! Gänsehaut! Hast du von dem gehört, der hat das gemacht, wusstest du dass Atomkraft… Japan… Erdbeben… Lybien… Freiheit… Krieg… USA…

WTF? WHAT THE FUCK!!!!?

Darf man sein Leben nicht mehr leben ohne diesen Müll links und rechts um die Ohren geschmissen zu bekommen? ACHTUNG, ANSAGE: Interessiert mich nicht was die da machen! Wenn ich deswegen früher sterbe oder an Krebs erkranke – NA UND?

0% Toleranz gegenüber keiner verwickelten Partei, weder pro noch con!

Und das wars auch schon, Nach einer Kaffepause stimmen wir lustige Wanderlieder an weil heute so ein SCHÖNER Tag ist!

